Dienstag, 10. September 2013

Urlaubszeit


Im Urlaub sind diese beiden Häkelketten entstanden. Verwendet habe ich 15/0, 11/0, 8/0 und 3 mm Glasschliffperlen.
Beide habe ich schon verschenkt: die eine war für eine Freundin, die in unserer Abwesenheit den Briefkasten geleert, die Fische gefüttert und die Blumen gegossen hat.
Dieses Jahr waren wir zusammen mit Freunden in Urlaub. Und wer mich kennt, der weiß: im Zweifelsfall bleibe ich lieber eine Minute zu lang im Bett, als zu früh aufzustehen. Das hatte zur Folge, daß fast immer mein Mann und meine Freundin das Frühstück für alle vorbereitet haben.
Als kleines Dankeschön hat sie die Kette bekommen.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

They are both wonderful!!!

Zaunkönigin hat gesagt…

Superschön ♥ !!!
Sowas wär auch mal was für ein Wanderpaket ;-) ...

Liebe Grüße
Gaby

Schokojunkie hat gesagt…

Tolle Farbkombinationen! Schauen klasse aus!

Drück dich, Katrin

LUCY hat gesagt…

Genial...elegantes y finos...