Sonntag, 29. September 2013

Leo





Ein neues Häkelmuster von mir: Leo

Hier erst mal die "klassische" Farbgebung. Gehäkelt mit 15/0 Rocailles und Quiltgarn.

Die Anleitung ist ab sofort bei goperle erhältlich.






Kommentare:

Halinka hat gesagt…

Hello,Claudia:-)
Fabulous beaded beads.I've seen a lot of them in Your Blog,made by You previously,but those one are patterned in incredibly wonderful way.Very precise work of Yours and very decorative as well.I mostly love those ones in Autumn colors.
Best Greetings-Halinka-

LuSyl hat gesagt…

Die sehen mal wieder umwerfend aus.

LG

Sylvia

Siggi hat gesagt…

Super! Falls ich jemals das Umhäkeln von Perlen und Oliven erlerne muss ich das unbedingt machen! Die Farbkombis find ich auch so klasse!
Lg Siggi

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Nice collection!!!!!!!!!!

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr cool! Liebe Grüße Doris

LUCY hat gesagt…

Impresionante....preciosos....saludos...