Samstag, 23. März 2013

Ohne Perlen


 aber auch selbstgemacht. Ein zeitaufwendiges Hobby reicht mir anscheinend nicht, also muss ich ab und zu auch mal was anderes machen. Also wurde mal wieder nie Nähmaschine entstaubt und ein bisschen genäht. Und Nadel und Faden, wie beim Perlen, waren ja schließlich auch beteiligt. Ein Utensilo nach dem Schnitt "Gärtnertasche Lilliput" sowie ein Köfferchen nach der freien Anleitung von Nickels. Das bleibt aber diesmal bei mir!!!


Und noch ein paar Falttaschen nach dem Schnitt Fannie, die wurder alle schon zu Weihnachten verschenkt.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Claudia,
mir geht es genau wie dir. Neben den Perlchen habe ich mein altes Hobby, das Nähen wieder neu entdeckt. Deine Taschen gefallen mir sehr! Das Falttäschchen hat es mir besonders angetan.
LG von Heike

Nickels hat gesagt…

Claudia, das Nähköfferchen ist Dir super gelungen!( Die anderen Sachen natürlich auch ;)))).
Herzliche Grüße
Ncole