Dienstag, 19. März 2013

Alle Jahre wieder...

......habe ich Geburtstag.
Ich habe so tolle Geschenke bekommen, die möchte ich euch gerne zeigen.


Von Katrin ein Set aus Armband und Anhänger


Von Smartina eine embroiderte Kette


Von Marion einen Stern mit Spikes, mit zwei unterschiedlich Seiten, diese hier in blau, die andere Seite ist in flieder-lila gehalten


Und von Christine einen Blumen-Anhänger (da kann man sogar den Rivoli aufklappen und hat ein kleines Versteck)

Und damit noch nicht genug!!  Die vier haben sich mit meinem Mann verbündet und mir einen neuen Perlenschrank geschenkt. Da musste ich gleich meine Vorräte an Perlen sichten, wiederfinden, sortieren, ausräumen, umräumen ....  Das hat ganz schön gedauert, aber jetzt ist mal wieder Ordnung drin. Bin mal gespannt, wie lang das anhält.

Euch allen auf diesem Weg nochmals ein dickes Dankeschön. Ihr habt mir so eine große Freude bereitet.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

They are lovely gifts ... I love ... enjoy them!!!
Congratulations!!!

Schokojunkie hat gesagt…

Bitte, bitte! Wir machen dir doch gerne eine Freude!

Drück dich, Katrin