Dienstag, 8. April 2008

Midi-Kugeln Regenbogen

Midi-Kugeln nach A.Hoffstadt, aus Delicas und 15er Miyuki. Die schwebte mir schon lange im Kopf rum. Endlich ist sie fertig. Danke an Martina für die Inspiration.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow, sieht wunderbar aus!!!
Gratuliere zu deinem Durchhaltevermögen
Liebe Grüsse Ricki

Perle für Perle hat gesagt…

Hallo Claudia,

eine wunderschöne Kette hast Du gefädelt!
Bin übrigens genau wie Du, mit den gewickelten Ketten angefangen :))
Werde dich verlinken wenn ich darf?!

Liebe Grüße Silvia

kksusy hat gesagt…

Hallo Claudia,
Toll Deine Midi-Kugelkette gefaellt mir sehr gut. Ich wollt ich koennte die auch. Leider weiss ich nicht wie die Midi-Kugeln gefaedelt werden.....

LG
Susy
Ich wollte Dich auch verlinken! Darf ich???

Claudia hat gesagt…

Hallo,

es freut mich, dass euch meine Arbeiten gefallen.

Natürlich könnt ihr mich verlinken.

Liebe Grüße
Claudia

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Huh....Wow ist die wunderschön!!!
...ich bewundere dich auch für dein Durchhaltevermögen, ganz tief verneige ich mich...super!
Liebe Grüße Andrea