Dienstag, 15. April 2008

Dreieckig

Das ganze geht übrigens auch in quadratisch, oder rechteckig.
Rund gehäkelt, und doch dreieckig? Es geht, wie man sieht. Aus 3 verschied. Rottönen mit gefädeltem Toggle-Verschluss.

Nach stundenlangem Getüftel, Ausprobieren, Aufribbeln, Ausprobieren und wieder Aufribbeln hatte ich entdeckt, wie es geht.

Kommentare:

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Claudia,das ist eine der genialsten Ketten,die ich in letzter Zeit gesehen habe,und erst der Verschluß.....SUPER!!!!!
Liebe Grüße Andrea

N Zsuzsa hat gesagt…

Vielen Dank! Ich werde unbedingt ausprobieren!!!

N Zsuzsa hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich konnte das nicht machen! Könntest du mir helfen?
salgo999@citromail.hu
http://zsuzsamama.blogspot.com/

disamare hat gesagt…

Ich habe diese Abstufung roter gern, du bist, ein wahres Wunderwerk wirklich talentiert!

Perlenfreude hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ich bewundere sie, ihre Werke und Geduld schon sehr lange.
Diese Dreieckskette hat es mir irgendwie angetan aber ich komme leider nicht so recht klar,was mich aber nicht davon abhält weiter zu machen. Für die Anleitung ein herzliches Dankeschön.

LG Margot

Gardyperle hat gesagt…

Hallo Claudia,Jetzt habe ich mir deinen Blog zum ersten Mal angesehen und ich bin begeistert,ein Teil schöner als das andere,du bist wirklich sehr begabt!
Ich möchte dich mal fragen wo ich deine Anleitung für diese schöne Dreieckkette bekommen kann,ich würde sie gerne kaufen!

ingrid hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Kette ist genial, wunderschoen... Kommt noch dazu, dass rot meine Lieblingsfarbe ist. Wo kann ich die Anleitung bekommen? Ich würde sie gerne nachmachen... auch in rot :-)
lg
ingrid
ipreuhs@terra.com.br