Sonntag, 9. Juni 2013

Smartina ist schuld !!!!




Immer wenn ich bei Smartina ihre wunderschönen Embroidery-Arbeiten sehe, will ich auch sowas haben. Jetzt habe ich mich auch mal wieder daran versucht, und mir gefällt es.

8 Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Wow, hattest du das gestern dabei und ich habe es übersehen? Das darf doch nicht wahr sein.

Jedenfalls ist das Armband ein Traum.

LG

Sylvia

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das ist ja eine Wucht. Ganz tolle Farben. Gefällt mir außerordentlich gut.
LG
Daniela

Legolas hat gesagt…

Wunder-wunderschön!

Smartina hat gesagt…

Jaja...ich wäre schuld...tsts, immer auf die kleinen.
Wirklich wunder wunderschön geworden dein Armband!
Lg
Martina

Kerstin hat gesagt…

unglaublich schön!!!
LG Kerstin

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Gorgeous!!!

Mietzi hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe mich gerade etwas auf deinem Blog umgeschaut.Du machst ja wirklich tolle Sachen und ein ganz großes Kompliment zu deinem Armband.Sieht wunderschön aus.
LG
Renate

http://quiltkeller.blogspot.com/

LUCY hat gesagt…

Sin palabras.....una Maravilla....