Dienstag, 14. August 2012

Aislinn





Zur Zeit mag ich lange Kette sehr gern, da man die Tragemöglichkeiten so schön variieren kann.
Diese ist 3,6 m lang geworden, dazwischen gehäkelte Kugeln, verschiedene Olivenformen und Stäbchen.

Gehäkelt aus Miyuki 15-452 und verschiedenen Grün- und Blautönen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow!!! Ich bin sprachlos. Unglaublich schön!
Lg Kerstin

fangewiederan hat gesagt…

Hammmmmer! 3,60 m! Ich bin platt!

Marta hat gesagt…

Tiiiiiierisch!!!!!

Biene hat gesagt…

Hallo Claudia,

das nen ich mal Ausdauer, die sich gelohn hat. Deine Kette ist echt toll geworden.

LG Biene

Try-to-be-better hat gesagt…

Der helle Wahnsinn!!!
Ist das ein starkes Teil!!!
LG
Sabine

Blacklady hat gesagt…

Liebe Claudia,
sprachlos...sag mal wie lange bist du da denn dran gehockt..... ich bin so was von begeistert...wahnsinn.
lg karin

Gabi hat gesagt…

Da kann man wirklich sprachlos werden, ein Tempo legst du vor, unglaublich!
Die Kette ist dir wirklich gelungen. Mir fällt beim längeren Betrachten ein, dass ich hier eine Kiste alter Holzperlen von meinen Töchtern stehen habe, viele Formen und Größen...
LG Gabi

Lady Verulam hat gesagt…

Dear Claudia!!! I love so much this amazing looooong necklace!! Compliments!!
Kisses
Jolanda

Eileen hat gesagt…

Beautiful work!

Simona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für diese wunderbare Arbeit.
Können Sie empfehlen ein Buch Schritt für Schritt die Bälle zu häkeln machen?
Dank :)