Samstag, 6. August 2011

Millenium



In der letzten Beadwork war eine Anleitung für eine Brosche von Carol Wilcox Wells. Da ich aber kaum Broschen trage, habe ich nur "eine halbe" Brosche gemacht und an die Kette gelegt.

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

HI:-)
Very beautiful design.I see-much work was put into it-I mean mainly with the bezel of so many rivolis.It's really charming-I love its color-green and all its tints are my favor ones.
Best Greetings-Halinka-

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wundeschönes design!Toll,sehr schöne Farben!

Gardyperle hat gesagt…

Schöne Idee!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine sehr elegante, atemberaubende Kette. Farblich total aufeinander abgestimmt.
Lg karin

Susi Valli hat gesagt…

It's a wonderful design!

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

La Joya hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow superschöne Kette *schwärm
Liebe Grüße
Andrea

Pelantura hat gesagt…

Impresionante collar, enhorabuena!!!