Donnerstag, 7. Juli 2011

Ringlein, Ringlein, wechsel Dich


Gehäkelte Aufsätze für Wechselringe.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Liebe Claudia!
Wow! Die Ringe sind einfach toll! Vor allem finde ich es toll, dass man im Prinzip nur einen Ring braucht und je nach Geschmack bloß die Aufsätze auswechselt!
So ist man immer perfekt gestylt!
Lg, Bettina

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne design,und shöne Farben!

Susi Valli hat gesagt…

Beautiful rings!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Claudia,
zu jedem Outfit ein anderer Ring, tolle Idee, gefallen mir richtig gut.
lg karin

Uschi+Winni hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir gut.

LG Uschi

Renata Ladybug hat gesagt…

Great! Fantastic idea!!!! you're a genius!

Ari hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee. Bin echt begeistert. Tolle Schmuckstücke hast du auf Deinem Blog. Mein Kompliment !
Lg
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

laila hat gesagt…

suuuuper .. aber worum hast du das gehäkelt ? ne Holz-Halbkugel und eine Mutter eingeklebt ?

Ich hab bisher solche Aufsätze nur am Brenner aus Glas gedreht

auf Häkeln bin ich noch nicht gekommen .. klasse Idee

Gruß
Elke

tita hat gesagt…

Maravillosos todos ,besos

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful rings!!!(:-)