Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalender

Wie bereits angekündigt, gabs ja dieses Jahr eine tolle Aktion bei perlenhaekeln.de
Die Mitglieder haben Anleitungen erstellt, um jeden Tag ein Türchen bestücken zu können.
Hier kommt nun mein Beitrag für den Kalender: die Anleitung für die Häkelkette Bunte Flächen. Ich hoffe, ich kann damit einigen eine kleine Freude bereiten.

.

5 Kommentare:

U. J. hat gesagt…

Ein wunderschönes grafisches Muster!
Vielen Dank für den Download.
Ein Grund mehr mich nach vielen
Versuchen das Perlenhäkeln wieder zu versuchen.
Frohe Weihnachtsfesttage und viel
Glück im Neuen Jahr wünscht:
Uli Jez

EleonoraG hat gesagt…

Wonderfull!!!
Thank you very much for pattern..it's beautiful!

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Claudia, vielen lieben Dank für dieses tolle Muster, die ganze Zeit will ich schon so eine Kette machen, jetzt ist es soweit, danke... wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr, ganz liebe Grüße Andrea

María de los Ángeles hat gesagt…

thank you, what a beatiful and original schema.

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank. Es ist ein Wunderwerk, mal sehen, ob ich sie jemals fertig bekomme.

Liebe Grüße
Martina