Mittwoch, 24. November 2010

Croatia

Sage und schreibe 3 Jahre hat es gedauert, bis diese Kette fertig wurde: vor 3 Jahren im Urlaub in Kroatien angefangen zu häkeln. Da war sie 2 Rapporte zu kurz. Als wir wieder zu Hause waren, wurde sie in den Schrank gelegt zu den restlichen UFOS. Kürzlich habe ich sie wiederentdeckt und endlich zu Ende gehäkelt.


Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Claudia,
wow, diese Kette ist ja total genial. Super.
lg karin

Perltine hat gesagt…

Hallo Claudi,

die ist soooo schön - hatte ich das schonmal erwähnt?!?! :-)

Leg die ja nicht wieder in den Schrank zurück!!!!!!

LG
Christine

Mm Bisutería hat gesagt…

guauuuuu!!!! como me gustaaaaa

"Conni" hat gesagt…

Wie heißt es so schön?

*Ende gut, alles gut*!!!!


Jedenfalls hat es sich gelohnt , daß du das gute Stück nun fertig gehäkelt hast!


Liebe Grüße
Conni

JB- Bead and Cross Design hat gesagt…

Ich wünsch ich könnt das auch, aber irgendwie steh ich mit dem Häkeln auf Kriegsfuss. Einfach genial.

Dot hat gesagt…

This is a real beauty Claudia. Is there any chance that you have a pattern for it, or can tell who designed it, if you did not, please.