Samstag, 14. August 2010

Häkelkette

Die Anleitung für diese Häkelkette ist aus der Perlenpoesie von Antje Grünwald.
Die Vorlage war schwarz-weiss, aber ich bin ja bekennender Bunt-Fan, darum ist meine Version etwas farbenfroher ausgefallen.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

:O

Es ist sehr wunderschön!!!

Ich liebe es! :)

Gardyperle hat gesagt…

Diese Kette ist der Hammer,so ein tolles Kunstwerk!

Heike hat gesagt…

Ich bewunder diese Arbeit!!!! Deine Kette gefällt mir sehr.

LG von Heike

Christiane hat gesagt…

Absolut großartiges Kunstwerk.
Meine große Bewunderung für diese Kette
LG Christiane

pajaro hat gesagt…

Zwei Seelen, ein Gedanke. Deine Farbgebung gefällt mir auch sehr gut.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

precioso!!!!!!!!!!

Britta hat gesagt…

Wie schön ist das denn!!!!!!!!!!
Ich liebe deine Farbspiele!
Liebe Grüße
Britta

Lady Verulam hat gesagt…

Claudia! This is a gorgeous necklace and your colours are so joyfull and fresh! Compliments!
LG
Jolanda

Perle hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Stück!
Ich mußte gleich an Hundertwasser denken wie ich die Farben sah, da ist dir etwas ganz Besonderes gelungen.
Wie eine andere Farbkobination ein Perlencollier gleich so verändern können, zeigt deines Beispielhaft.
LG Birte

Daniela hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön geworden, Claudia!
Habs bei Pajaro auch schon geschrieben: für mich ist diese Kette in "Farbe" wirklich ganz toll! Gefällt mir besser als 2-farbig - so sieht die Kette einfach so herrlich frisch und fröhlich aus!
Kompliment!

LG, Daniela

anneperle hat gesagt…

Eine richtig tolle Häkelkette!

aurin hat gesagt…

Die Häkelkette ist wunderschön - ein richtiges Kunstwerk. Auch deine anderen Sachen sind toll.
LG iris

Mm Bisutería hat gesagt…

Alucinada me has dejado, que maravilla de collar ers fantastica

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Ich bin einfach nur von den Socken wow ist diese Kette schön!!

perlenmuster hat gesagt…

In Deiner farbenfrohen Variante gefällt mir die Kette viel besser als 2-farbig. Die Farbwahl ist Dir einfach perfekt gelungen, beneidenswert!!!

Fantasia di Perle hat gesagt…

Wow...gefaellt mir sehr, so bund und lustig ist sie einfach toll!!!
LG Carmy

michelle hat gesagt…

Die Kette sieht einfach wahnsinnig gut aus!

tita hat gesagt…

Maravilloso,esta genial te felicito.
Besos

Mm Bisutería hat gesagt…

Maravilloso!!!!, ojala me salga a mi igual de bien

JB- Bead and Cross Design hat gesagt…

Da fehlen einen die Worte, sprachlos,WOW

geeseanny hat gesagt…

Deine farbenfrohe Fariante gefällt mir ausgesprochen gut! Die Kette sieht wunderschön aus. Mein Kompliment zu dem großen Projekt!

Brigitte Buchmann hat gesagt…

Hallo, hast du die Anleitung für diese tolle Kette aufgeschrieben lg aus Wien Brigitte