Freitag, 25. Juni 2010

Häkelkette


Weil mir das Muster von meiner ersten Häkelkugel so gut gefallen hat, musste gleich noch eine Kette her. Wieder mit 15er Rocailles, jede Farbe, die der Vorratschrank hergab.

Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

Uiuiui die ist fantastisch. Die möchte ich bitte unbedingt im Original sehen.

Blacklady hat gesagt…

Hi Claudia,
das ist ja der absolute Kracher, die Kette sieht hammer g... aus. Ganz klasse Design und Farbwahl.
Bewundernde Grüße
karin

Britta hat gesagt…

Das ist gaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino!!!!!!!!!
Respekt!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Britta

pajaro hat gesagt…

Da ist Dir ein absoluter Hingucker gelungen, Glückwunsch!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wouw, ich bin total begeistert. Ich kann leider nicht häkeln, werde es jetzt mal mit ganz einfachen Armbändern versuchen. Ich bin voll neidisch - Deine Farben sind einfach ein Traum.
Ganz lieben Gruß, Ruth

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful work! Congratulation!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great work!!!!!!!!!

Perle hat gesagt…

Wundervoll!
Diese Art Ketten sind etwas ganz besonderes und zeugen von viel viel Geduld und Fleiß.
Du arbeitest auch fantastisch gleichmäßig und siehst mich begeistert!!!
LG Birte

Inge hat gesagt…

Tolle Arbeit.
Diese Fleißarbeit hat sich wirklich gelohnt.
Super schön.
Lieben Gruß
Inge

Gabi hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn! Da hast du dich selbst übertroffen. Glückwunsch zu Idee und Ausführung.

Ich freue mich, sie irgendwann mal in den Händen halten zu dürfen.

Bis dahin, LG Gabi

miscositas-ixabelc3 hat gesagt…

espectacular por el colorido y formas!!!!!!!!!!!

Fofinha hat gesagt…

Die ist einfach umwerfend. Wunderschön!!!!

Lady Verulam hat gesagt…

I love this necklace. Wonderfull pattern...
kisses
Jolanda

LUCY hat gesagt…

Bellisimo, genial, colorido increible,precioso!!!

MARITINA hat gesagt…

me encanta!!

Ricki hat gesagt…

Was für ein geniales Teil!!!
Groooooooooooosses Kompliment!!!
Liebe Grüße
Ricki

Mm Bisutería hat gesagt…

Es fantastico, una maravilla