Montag, 19. April 2010

Claudia´s Top Ornament


Eigentlich heißt es ja "Ricky´s top christmas ornament" und die Anleitung ist von Paula Adams.
Bei mir hängt es jetzt aber auch ohne Weihnachten am Fenster.

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Das traumhaft schöne Ornament hat es aber auch verdient, nicht nur an Weihnachten dein Fenster zu schmücken!
LG Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very beautiful ornament!!! great colors!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Das ist ja total super, auch die Farben sind sehr schön. Da schliesse ich mich Eveline an, das würde ich das ganze Jahr aufhängen, anhängen oder umhängen.
Lg. Ruth

Gardyperle hat gesagt…

Das ist so traumhaft schön,da fehlen mir die Worte!

Blacklady hat gesagt…

Wow, was für ein traumhaft schönes Ornament. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Super Farben hast du dafür verwendet.
lg karin

anneperle hat gesagt…

Oh mann. Ich hab' Augen, so groß wie Untertassen - so ein Ornament habe ich noch nicht gesehen...
Wie wunderschön!

Monica hat gesagt…

Complimenti!!!!!!!!! Che bel lavoro!!!

Mm Bisutería hat gesagt…

Es maravilloso!!!!