Mittwoch, 8. Juli 2009

The PIF goes on


Nachdem ich den PIF bei Inge gewonnen habe, geht´s jetzt bei mir weiter.
Also: wer dieses Armband gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar zu diesem Post.
Teilnahmeschluss ist der 19.07.09 um 12.oo Uhr.
Danach wird der Gewinner ausgelost.
Teilnehmen kann jeder, der einen Blog mit Selbstgemachten aller Art (nicht nur zum Thema Perlen) hat.
Einzige Bedingung: der Gewinner verpflichtet sich, den PIF auf seinem Blog weiterzuführen.
Viel Spass!!

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

hihi... erste ;-)
Das ist herrlich das Armband, erwähnte ich mal irgendwann wie sehr ich bunt mag?
LG von Annette

by BRINA hat gesagt…

Bunt gefällt mir auch gut, es passt so schön zu so vielem!

La Joya hat gesagt…

Gefällt mir auch super gut mache ich gerne wieder mit.
Ganz liebe Grüße aus dem Emsland
Andrea

Nicki hat gesagt…

Da mach ich doch glatt wieder mit! Vor allem bei so einem schönen sommerlichen Armband! Super!

Ricki hat gesagt…

Da mach ich doch auch geeeeeeeeeren mit!!
Super!!
Liebe Grüße Ricki

beckstownheiki hat gesagt…

Bunt ist immer gut. Ich bin auch dabei.

lg

Inge hat gesagt…

Na klar mach ich wieder mit.
Schön bunt und kugelig mag ich sehr gern.
Lieben Gruß Inge