Samstag, 27. Dezember 2008

Schon wieder


Sakkara-Perlen nach Julie, diesmal nur 4-seitig.

Kommentare:

Perlenkatze hat gesagt…

Liebe Claudia,
Wunderschöne Kreationen und einen liebevoll gestallteten Blog hat Du hier geschaffen.
Ich würde Dir gerne dafüe einen Award überreichen. Du findest ihn in meinem Blog: http://perlenkatzes-schmuckblog.blogspot.com/. Wenn Du magst, kopier ihn Dir und setzte ih in Deinem Blog ein.
Mit lieben Gruß
Gabie

N Zsuzsa hat gesagt…

Fantastisch geworden!!

Britta hat gesagt…

Einfach nur wunderschööön!!!
Meine letzte Sakkara war dreieckig und ist auch von der größe her noch gut zu gebrauchen.

Ich bin nur nicht so Ausdauernd so das sie bei mir immer Einzelstücke bleiben werden.

Liebe Grüße
Britta

disamare hat gesagt…

Fabelhafte Halskette und sehr modern, ich finde es du erstaunlich ich betet an!