Samstag, 4. Oktober 2008

Star Sphere

Star Sphere designed by Judy Walker. Die Anleitung ist aus ihrem Buch "The beaded sphere".

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Dein "Star Sphere" ist echt klasse geworden! Gefällt mir wirklich super gut! Ein Traumteil!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Valerie hat gesagt…

der Wahnsinn...
wirklich sehr professionell!

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

Tja, was Claudi auf ihren Blog stellt ist für mich immer grandios.
Heute Buch bekommen, übermorgen schon im Blog, Gratulation wirklich aus tiefstem Herzen.
Wie groß ist denn das Bällchen und was machst du daraus?
Ganz liebe Grüße
Gaby

Claudia hat gesagt…

Hallo Gaby, es ist ca. 7 cm im Durchmesser, etwas kleiner als ein Tennisball. Was draus wird? Weiss ich noch nicht. Der Weg war das Ziel.Lieben Gruss

Britta hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn!
Dein Blog gefällt mir seeeeehr und dein neuestes Werk ist wieder einmal Grandios!!!!!!!!

Liebe Grüße
Britta

Gabi hat gesagt…

Wunderschön! Denn möchte ich gerne mal in den Händen halten.
Freue mich schon auf dein nächstes Werk.
LG Gabi

Verena hat gesagt…

Ich bin bgeistert!! Die Kugel is einfach traumhaft schön geworden!

lg
Verena