Montag, 26. Juli 2010

Embroidery





Ich habe auch mal wieder ein wenig gestickt (embroidert hört sich doof an!). Entstanden sind ein paar Anhänger. Die Steine sind Fundstücke vom Flohmartk. Ich ärgere mich bloss, dass ich nicht noch mehr gekauft habe.

Granada













Nachdem ich den ersten Granada nach Try-to-be gefädelt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören.


Capricho


Ich musste mir natürlich auch noch ein Capricho nach Unicornio fädeln.
Vielen lieben Dank für deine Anleitung.

Hedi


Bei unserem letzten Münchner Perlhühnertreffen haben wir festgestellt, dass dieses neue Armband von Hedi genau zu meiner neuen Bluse passt. Also haben wir kurzerhand getauscht: ich habe den Armreif "Capricho" nach einer Anleitung von Unicornio bekommen, und für Hedi habe ich ein Täschchen genäht. Vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Tausch.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Floristen Spacer



Vor etwa einem Jahr hatte Smartina wieder mal was Neues ausgetüftelt: die Floristen Spacer.
Jetzt hat sie dafür eine Anleitung geschrieben, und ich durfte probefädeln. Vielen lieben Dank, Martina, die Anleitung ist toll und es macht wirklich Spaß, diese kleinen Dinger zu fädeln.
Die Anleitung ist hier erhältlich.