Dienstag, 23. März 2010

Go, Perle, Go



Go-Perlen nach Smartina, Anleitung erhältlich bei GoPerle. Zusammen mit ein paar Bubbles nach Simone.

Sampler

Tja, was soll man da noch sagen ?

Metalsmiths bangle


Armreifen nach S. Nybakke. Leicht abgewandelt mit Swarovskis.

Oohteca Cuff zum zweiten


Und weils so schön war, gleich noch mal, diesmal in Frühlingsfarben.

Ootheca cuff


Ootheca cuff nach Rachel Nelson-Smith.

Dienstag, 9. März 2010

Crystal Bangles


Crystal Bangles nach einer kostenlosen Anleitung von BeadInfinitum. Gearbeitet aus 4 mm GS, sowie 15er und 11er Rocailles.

Donnerstag, 4. März 2010

Viele bunte Go-Perlen


Hier ist ein ganzer Haufen von Go-Perle. Die Anleitung stammt von Smartina und ist bei Go-Perle erhältlich.

Go Perle


Hier ist eine Go-Perle nach Martina zusammen mit Bubble Perlen nach Perle4u.

Fanfare


Die Anleitung für dieses Armband stammt aus dem Buch "Beaded Opulence" von Marcia de Coester. Eigentlich habe ichs ja nicht so mit RAW, aber dieser Armreifen musste einfach sein.