Donnerstag, 22. Juli 2010

Floristen Spacer



Vor etwa einem Jahr hatte Smartina wieder mal was Neues ausgetüftelt: die Floristen Spacer.
Jetzt hat sie dafür eine Anleitung geschrieben, und ich durfte probefädeln. Vielen lieben Dank, Martina, die Anleitung ist toll und es macht wirklich Spaß, diese kleinen Dinger zu fädeln.
Die Anleitung ist hier erhältlich.

Kommentare:

LUCY hat gesagt…

Extraordinario trabajo, fascinante.....Felicidades

Daniela hat gesagt…

Hammermäßig!!!! Ganz toll geworden!
Die Anleitung schreit danach gekauft zu werden!!!!
Toll umgesetzt und tolle Farben! Für michnatürlich klarer Favorit: Lila/rosa! :-)

LG, Daniela

Eveline hat gesagt…

Wow, die sind ja der Hammer!!!!
LG Eveline

AgnesBeads hat gesagt…

Woooooow!!!!!! Beautiful flowergarden bracelets!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Boah, die sehen ja klasse aus. Auf der Seite Perlenmuster.de kam das Bild gar nicht so schön herüber. Tolle Arbeit.
LG Ruth

perlenmuster hat gesagt…

Wahnsinns Farben und mit geperlten Perlen dawischen sieht es ja noch ganz anders aus. Wunderschön sind die Armbänder Dir gelungen.
LG
Holle

pajaro hat gesagt…

Die sehen aber toll aus, Klasse Idee!

Merchuca 55 hat gesagt…

Preciosas pulseras.

Blacklady hat gesagt…

Ich bin hin und weg, nein wirklich eine ganz tolle Arbeit.
Bewundernde Grüße
Karin

Montse hat gesagt…

Trabajo impresionante y precioso enhorabuena por el blog,me hago seguidora.

"Conni" hat gesagt…

Oh wow, das ist aber eine tolle Idee!

Und die Farbkombis sind dir super gelungen-ich bin hin und weg!

Und weg bin ich nun auch, weil ich erstmal gucken gehen muß, wo es die Anleitung gibt.....


Liebe Grüße
Conni

LOLA hat gesagt…

fantastico!!!!!!!!!!!!!!

Zsédi hat gesagt…

Super!!!
Phantastisch. Gratulation.

Ricki hat gesagt…

Meine Güte ...die sind ja so was von süss!!
Zum verleiben schöööön!!!
Liebe Grüße
Ricki